So, autumn has arrived, and with it a more regular rhythm to my days. As the leafs fall I run cross country every day, looking at the changing colors and feeling the air get colder and colder.
--> Ein klitzekleines bisschen mal in Englisch!:)
Ich hab mich mal wieder lange nicht gemeldet, wie so oft. Aber ich habe einfach kaum Zeit und auch nicht wirklich irgendwas spannendes zu erzählen... Aber da ich mich einfach mal wieder melden will erzähl ich euch jetzt einfach ein bisschen von meinen letzten zwei wochen und was es sonst so Neues gibt.
Mein vorletztes Wochenende war ein langes Wochenende, ich hatte nur 3 Tage Schule und 4 Tage Wochenende (9-12 oktober). Das war awesome!
Mittwochs nachm Training gings heim und dann hab ich schenll paar Hausaufgaben gemacht, damit ich übers Wochenende mehr Zeit für andere DInge hatte. Als Celena nach dem reiten heim kam sind wir zu einem unserer freunde, Jo, und haben uns dort mit anderen Freudnen von uns getroffen und "American Horror Story" geschaut. Ist eine amerikansiche Tv Serie und die Lieblingsserie meiner Gastschwetser. ich bin jedoch nicht sooo ein großer Fan davon. Gegen 10 pm gings dann in "haunted world". Ist ein art Gruselpark. Und ja es war wirklich gruselig! Donnerstag hatte ich dann glücklicherweise auch kein Training und somit den ganzen tag frei. Emma und Alyssa, meine zwei Mädels hier, haben mich morgens abgeholt und wir sind Boise downtown gefahren. Sie haben mir ein paar Plätze gezeigt und wir sind zusamen essen gegangen. Gegen Nachmittag bin ich dann mit meiner gastfamilie dowontown gewesen, weil da so eine brückenfeier war und danach sind wir alle zusammen Essen gegangen. Freitag morgen hatte ich dann um 8:30 am training in den foothhills und den Rest vond em Tag habe ich zusammen mit Celena verbracht. Wir waren in der Mall und haben einen Harry potter marathon gestartet ( haben nur 3 Teile geschafft von 7). Und ein paar Freunde sind gegen abend dazugestoßen und haben mit uns Harry potter geschaut. Samstag moregn hab ich dann Parctice geschwänzt, war ein unglaubliches hartes Training und ich war gott froh dass ich nicht gegangen bin. Mittags gings dann auf eine Beerdigung. Wer gestorebn ist? --> Von meiner älteren Gastschwester, Justine, ihr boyfriend und von ihm der Bruder. Also niemand aus meienr Familie und ich kannte ihn auch nicht, deswegen wars nicht ganz so schlimm, aber trotzdem echt traurig. Er war gerade mal 24, hatte Krebs. Samstag abend bin ich dann mit meiner Gastmama, Lara, und Emma auf ein Konzert von "American Author" gegangen. War richtig gut! Und Soontag ist nichts spannendes passiert, hab ausgeschlafen und Hausaufgaben gemacht und rumgegammelt. Ein typischer Sonntag eben. Ahhh und ich habe mit Mama geskypt!:))
Und abends haben wir Elena, die Austauschschülerin von meiner Gastoma seid 3 Wochen, abgeholt. Sie hat die acht bei uns verbracht.
... Und dann hat auch schon wieder eine neue Woche begonnen. In der nichts spannendes außer Schule, Training und Hausaufgaben passiert ist.
Am Wochende, also letztes Wochenende, bin ich übers Wochenende mit Emma, ihrem Vater und Alyssa in den Norden von idaho gefahren, Moskow. Wir haben dort bei ihren großeltern übernachtet und ich habe ihre Tante, cousinen und cousins kennengelernt. Wir haben uns das collage dort angeschaut und waren bei einem football spiel. War ein echt schönes Wochenende. Und Sonntag abend hab ich dann alle meine Hausaufgbaen gemacht und die Familie von dem boyfriend von Justine sind zum dinner gekommen.
... Ja und dann hat schon wieder die neue Woche gestartet und ich bin gott froh wenn endlich wieder Freitag ist. ich lebe hier wirklich für die Wochenenenden!!
War Montag schrecklich müde und bin es immer noch, obwohl ich gestern um 8 ins Bett bin xD.
So viel zu meinenn letzten zwei wochen.
Jetzt noch ein bisschen random things:
1. Meine ältere Gastschwester und ihr Freund sind seid 2 Wochen aus California hier, weil der bruder von ihrem Freund gestorben ist. Somit hab ich die beiden jetzt auch endlich mal kennengelernt und in den Thanksgiving ferien besuchen wir sie wahrscheinlich in California. YAY.
2. Meine Granny hat seid 3 Wochen auch eine Austauschschülerin, weil sie Familie gewechselt hat und eine neue brauchte. SIe kommt aus der Schweiz und heißt Elena.
3. Nur noch 2 Tage dann ist cross country zuende. Am Donnerstag ist mein letzter Race. EInerseits bin ich wirklich froh dass es zuende ist aber andererseits auch garnicht, denn ich werde meine Freunde vom cross country, Jillian und Cameron, wirklich vermissen. Die beiden gehen auf eine andere Schule, Eagle, und somit werde ich sie nicht mehr jeden Tag sehen können. Und außerdem werde ich es vermissen jeden Tag rennen gehen zu MÜSSEN. Denn wenn ich selebr rennen gehe dann MUSS ich nicht jeden tag rennen gehen und kann so faul sein und es jeden Tag auf den nächsten verschieben.
4. Ich werde nächste Woche indoor soccer mit Celena zusammen anfangen und im Spring mach ich wahrscheinlich Softball mit Jillian!:)
Naja ihr süßen das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich hoffe, ich finde bald wieder zeit und Lust mich bei euch zu melden!
Ich hoffe, euch geht es allen gut!?:)
... Bilder kommen veilleicht/hoffentlich irgendwann mal wieder, aber es braucht einfach eeeeeeeeewig bis ich sie hochladen kann!:(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen