Donnerstag, Oktober 23, 2014

cross country

I can't belive the season is over. Time is going by way too fast. 

Ich hatte heute meinen letzten Race und gestern mein letztes Training... und ich vermisse es jetzt schon. Auch wenn ich so oft keine Lust auf Training hatte oder einfach nur total müde war und auschlafen wollte anstatt Training zu haben, trotzdem war es Teil meines neuen Alttags und ich hab wunderbare Leute dort kennengelernt und das einmailige Gefühl gehabt ein Teil eines wunderbaren Teams zusein. Und ich denke niemand auf der Welt hat so einen Teamgeist wie Amerika.
Einerseits bin ich natürlich glücklich das es zu Ende ist, endlich hab ich auch mal Zeit für was anderes und kann an meinen Wochnenenden ausschlafern. Aber andererseits bin ich echt traurig das die Season zu ende ist, ich werde meien Freunde vom cross country wirklich sehr vermissen. Sie gehen beide auf eine andere Schule (Eagle) und somit werde ich sie nicht mehr jeden Tag sehen könnne. Aber wir ahben uns vorgenommen 1 mal die Woche zusammen laufen zu gehen. Und Jillian wohnt auch nur 5 min mit dem Auot von meinem haus entfernt! :)

Der Race von heute ( in Eagle Island) war mein bester Race. Ich bin 5 km in 24 min gerannt. Ich weiß ist nicht sehr gut, aber für mich ist es gut!:) Und ich werde weiterhin rennen gehen, nun eben by myself. 
Außerdem war es der race der am meisten Spaß gemacht hat!

  Die beiden Bilder sind von heute!:) Da Mädchen links ist Kamryn und das Mädchen rechts ist Jillian. 



 Hier könnt ihr mal mein ganzes Team sehen. Nur die Jungs fehlen, die haben ihr eigenes Bild, weil wir nicht alle auf ein Bild gepasst ahben xD SInd einfach ein zu großes Team. Rechts und links könnt ihr meine Coaches sehen.



                                                               Jillian and me!:)



 
 Das Bild ist an dem Tag enstanden an dem ich meinen ersten race hatte. AUf dem Bild bin ich,Jillian,Kamryn, Hannah und Ella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen