Donnerstag, Oktober 09, 2014

Weekend in McCall




                                                      Hey guys!:) 

Bei mir ist es jetzt gerade 12:08 am, also mitten in der Nacht. … und eigentlich bin ich echt todmüde, aber ich habe mir fest vorgenommen bis spätestens heute über mein letztes Wochenende zu bloggen, bevor ich wieder alles vergesse.
Los geht’s:
Das ist meine AFS Truppe!:)

Mein geniales Wochenende begann schon Donnerstagabend. Lara hat mich abends mit vollbepacktem Auto zu Tabea, eine andere deutsche Austauschschülerin gefahren, gefahren. Wir waren auf dem “camels back“ und haben uns mit einer ihrer Gastschwestern den Sonnenuntergang angeschaut. Es war so schön!
 Es wurde dann relativ schnell echt kühl, deswegen sind wir heim zu Tabea und haben uns ins Bett gekuschelt und Filme geschaut. Freitagmorgen ging es dann früh los zum Haus von Hannah Lee, die „AFS Mama“. Also die sich um alles kümmert, (so wie du Brigitte ;) ). Bei ihrem Haus angekommen haben wir dann gewartet bis wir alle komplett waren und dann ging es los nach       McCall ( 98 km away). Die Fahrt war unglaublich unbequem und ich war echt froh als wir endlich da waren. Angekommen sind wir gegen 10. Und dann wurde erst mal alles ausgeladen und die Zimmer eingeteilt. Ich hatte ein Zimmer zusammen mit Tabea (Deutschland), Charlotte (Deutschland) und Hanna (Schweden).  Danach gings raus Fußball, Football oder frisbi spielen, damit wir ein bisschen wach werden. Das restliche Wochenende haben wir einiges gemacht: Wir sind zusammen in McCall downtown gelaufen ( was uuuunglaublich klein ist), haben viele Gespräche geführt über School, Friendship, Communication, Hostfamily and many more things. Eigentlich alles was wir auch schon in Deutschland besprochen haben. Aber besser doppelt gemoppelt als gar nicht!:D Außerdem haben wir viel über einander gelernt und communication spiele gespielt und Freitagabend haben wir ein Bonfire, Lagerfeuer, gemacht. Samstagnachmittag haben wir eins der geilsten Spiele die ich je gespielt habe gespielt!!I Der Name des SPiels ist : "Savenger Hunt. Wir mussten Teams bilden und dann haben wir einen Zettel mit „Aufgaben“ bekommen und all diese „Aufgaben“ mussten wir mit einem Foto und mit einem von uns im Bild dokumentieren! Ach ich liebe es einfach mit randome people zu reden! And guess what mein Team hat gewoooonen! Hier ein paar Beispiele: 1. Helping someonecarry groceries to their car. 2. Washing a car window. 3.Someone buying chocolate. Es hat einfach so viel Spaß gemacht. Nach dem spiel sind wir dann alle zu „Father’s place“, ist ein cafe, und haben einen Milchshake getrunken. Abend gings dann in einen „Hot Spring“, ist sowas wie ein Outside Pool, aber das Wasser ist riiiiichtig warm. Das ganze Wochenende haben wir nur ungesundes Zeug gegessen, wie Hamburger, Chips, Twix, Pancakes, Cookies und und und. Ich sags euch, obwohl ich jeden verdammten Tag cross country habe und jeden zweiten tag fitness class habe ich das Gefühl ich nehme zu… ich will gar nicht wissen wie es wird wenn cross country over ist. Wir haben das Wochenende alle zusammen in einem Haus verbracht. Wir waren insgesamt 17 Austauschschüler (Deutschland, Schweiz, Schweden, Italien, Frankreich, Norwegen, Japan, Georgien, Argentinien, Spanien) und 5 AFS Betreuer. Sonntag um 2 pm gings dann langsam zurück Richtung Boise.  Außerdem haben wir an diesem Wochenende alle einen Briefumschlag bekommen und die hingen dann bis Sonntag an der Wand und man konnte anonym etwas zu einer anderen Person schreiben. Fande ich eine echt gute Idee!

Es war ein wirklich tolles Wochenende, da es einfach schön ist mit Leuten zusammen zu sein die dasselbe wie du durchleben und erleben. Und deine Freunden und Ängste mit dir teilen.
Es war ein gelungenes Wochenende, welches viel zu schnell vorbei war. Aber ist ja immer so: Man freut sich Wochen oder Monate auf etwas und dann ist es auch schon wieder vorbei. Wenn wir schon beim Thema sind… Die Zeit vergeht so schnell, ich kann es kaum glauben, dass ich schon bald 2 Monate hier in Idaho bin.

Als ich Sonntag dann heim kam gings direkt auf einen Geburtstag. Die Tante von meinem Papa hatte Geburtstag, sie wurde 100 alt. Ja ihr lest richtig, 100!! Und sieht immer noch relativ fit aus, hört nur schlecht. Naja der Geburtstag jedenfalls war relativ langweilig. Bei solchen Veranstaltungen treffe ich immer 1000 Leute und muss immer so viel reden-.-  Nach dem Geburtstag gings heim und Zeug auspacken und neu packen, da Celena und ich bei unserer Granny geschlafen haben, weil das Wasser daheim nicht funktioniert hat. Es ging also vom einem zum nächsten. 

Und diese Woche hatte ich nur 3 Tage schule, von Montag bis Mittwoch. Hab also ein schönes langes Wochenende. YAY! Kann ich echt gebrauchen. Und das tolle ist ich hab heute also Donnerstag sogar kein cross country! Mein plan ist mit meinen zwei Mädels, Emma und Alyssa, nach Boise downtown zu gehen!:)

Also meine süßen, fühlt euch ganz arg gedrückt! Ich bin unglaublich müde und habe echt viel Schlaf nachzuholen! Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder zum bloggen komme! Und außerdem hoffe ich, es geht euch allen gut soweit?! Ihr fehlt mir!:)   

… Saß gestern Nacht ewig dran um es hinzubekommen den Text zu posten, aber mein Laptop hat total rumgespackt. Deswegen poste ich es jetzt erst und bin unglaublich müde!
… und mit den Bildern hat es so gut wie gar nicht geklappt.. Die haben so großes Gigabit dass es ewig lädt. Deswegen sind anstatt 20 Bilder nun eben nur 3 :(


Nochmal ein Bild vom Camels back. Tabea und ich!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen