Samstag, November 22, 2014

100 Tage !

Hallooo! :) 

Heute sind es 100 Tage seit dem ich auf der anderen seite der Welt lebe!:)
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! 
- The bad news is that the time flies. The good one is that you are the pilot.-

In den drei Monaten habe ich schon unglaublich viel erlebt und dazugelernt und bin erstaunt, wie anders, aber doch so gleich es hier ist. 

Ich habe schon tolle Menschen kenngelernt, die mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen sind. 

Ich habe Heimweh-zeiten überwunden, und daraus gelernt. 

Ich bin über mich selbst herausgewachsen und so mehr selbständiger geworden und weiß wie es ist auf sich selbst gestellt zu sein. 

Ich bin an verschiedenen Orten gewesen, darunter Oregon, was mir sehr gefallen hat. 
... und morgen gehts nach Kalifornien.

Meine Gastfamilie ist mir sehr ans Herz gewachsen und sie geben mir ein zweites Zuhause. Ich weiß, dass sie sich um mich sorgen und ich ein Teil der Familie geworden bin. 

Mein Englisch hat sich (hoffentlich) verbessert. 

Es ist unglaublich komisch mich an meinen Abflug zu erinnern, da es mir noch wie gestern vorkommt, aber denoch jetzt schon 3 Monate her ist. Ich wusste, dass es meine Entscheidung war dieses Auslandsjahr zu machen und ich bereue es kein bisschen. Klar gibt es Zeiten wo zuhause unglaublich fehlt, aber dass sind die Momente die mich stärker machen. Denoch, frage ich mich macnhmal warum ich mich dafür entschieden habe. Ich bin 16 jahre alt und bin gerade mal 10 jahre zur schule gegangen und auf einmal befinde ich mich in einem land, was so viel gößer als Deutschland ist und ungefähr am anderen Ender der Welt ist. 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Familie bedanken. Danke, dass ich sowas erleben darf. Dieses jahr wird mir für immer im Gedächtnis bleiben und ich werde wundervoller geschichte erzählen können, nur weil ihr mir das ermöglicht. 
Danke für alles! 
" Familie - wo das Leben anfängt und die Liebe aufhört!" 


 

  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen