Montag, Dezember 01, 2014

Thanksgiving break

Hallo ihr süßen!😊💕

Ich hatte letzte Woche Ferien und dachte mir ich erzähl euch mal ein bisschen davon.
Ich hatte hier leider keine Herbstferien und somit waren diese Ferien jetzt meine ersten.
Am ersten Ferientag, Freitag, sind Celena und ich nach der Schule zu Freunden von uns und abends sind wir dann alle in downtown ins Kino gegangen. In den dritten Teil von "die Tribute von Panem". Der Film ist echt zu empfehlen!:)
Samstag haben wir dann auch wieder was mit Freunden gemacht und Samstag morgen gings dann los nach Kalifornien, lake thao. 8 Stunden fahrt + 1h Zeitverschiebung. Die Fahrt war nicht mein Favorite aber es war ok!:) Die Woche über haben wir eigentlich nicht so viel gemacht... Wir haben viel Zeit mit meiner älteren Gast Schwester, justine, und ihrem Freund andrew verbracht. Wir haben uns ein Haus mit Andrews Eltern geteilt. Wir waren viel spazieren und die Gegend dort ist echt wunderschön! Donnerstag war dann thanksgiving und die Mitbewohner von Justin und Andrew sind gekommen und Familienmitglieder von Andrew. Wir haben gaaaaanz viel gegessen und viel geredet und abends noch alle zusammen ein Brettspiel gespielt. Freitag war dann Black friday. Ist ein Tag in Amerika wo ganz viele Läden sail haben! Celena, Lara und ich haben uns auf den Weg in die nächste Großstadt gemacht, Reno und waten dort dann fett shoppen und lecker essen.
Ja und Samstag gings dann auch schon wieder zurück... Und von Samstag auf Sonntag hatten Celena und ich einen sleepover! Und Sonntag musste ich dann mich auf die Schule vorbereiten und all meine hausis machen.

Im großen und ganzen waren die Ferien recht gut. Aber es gab bisschen Familienstress und somit war jeder irgendwie angepisst. Und Celena wollte von anfang an nicht nach Lake Thao und hat somit die ganze Woche schlechte Laune verbreitet.

Naja meine lieben, ich bin unglaublich müde und will am liebsten wieder Ferien haben! Der Countdown läuft, noch 3 Wochen und dann sind Winterferien!!!

Gute Nacht und ganz viel liebe zu euch
Emilia!:)

Bilder folgen die nächsten Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen