Montag, Dezember 29, 2014

Ein kleiner Einblick in meine letzten zwei Wochen..

 
Die ganze Familie in Lake Taho 
+ der Freund von meiner älteren Gastschwester.

Auf dem Heimweg vom Blak Friday shopping war ein
wunderschöner Sonnenuntergang.
Und wir haben gestoppt, um Bilder zu machen. 

Celena und ich am See "Lake Taho", bei wirklich
schönem Wetter...


Ich und drei andere Austauschschüler beim
Schlittschuh laufen. 
Hat sooo viel Spaß gemacht!

Die Amis gehen crazy!!! 
Über die Weihnachtszeit ist so gut wie jedes zweite Haus
voll mit Lichter beschmückt!

Unser Weihnachtsbaum.
In der Nacht und am Tag.
... und natürlich unecht. 


Gescheeeeeenke!:)
... Ich habe von meiner Gastfamilie einiges bekommen: Schuhe,
Nike sweater, Nike bra, Schal, Socken, ganz viel Süßes, Bücher...
Celena hat mir vier Bilder gezeichnet, von unserem Urlaub in Oregon, 
und sie alle in einen Bilderrahmen gesteckt!
.. Und sonst von verwwanten hier hab ich einiges zu Essen bekommen, Bücher, 
Schals, Schmuck und einiges mehr.

Hier kann man meine neuen Schuhe sehen ( die ich mir
schonm seit wochen gewünscht habe), meinen neuen Schal und Socken
von meiner Mami aus Deutschland ( die sind soooo kuschelig ).
Gott hab ich mich in den kleinen verliebt. Ist mein Cousin oder sowas,
habs nicht ganz gecheckt wie der mit  meiner Familie verwandt ist.
Hab mit ihm telefoniert haha

Und das sind die Sockmonkeys, die wir
am Sonntag gemacht haben.
Der kleine graublaue ist meiner :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen