Samstag, Februar 21, 2015

Kurzes Lebenszeichen

.... Ich weiß ich habe mich mal wieder ewig nicht gemeldet! Und das tut mir unglaublich leid...
Aber der Januar bzw. Februar war einfach nicht so mein Monat..
Doch zum Glück habe ich mich wieder etwas gefangen und versuche einfach das Beste aus allem zu machen. Außerdem ist das Wetter seit ungefähr einer Woche einfach genial. Ganz viel Sonnenschein, es fühlt sich hier jetzt schon wie Frühling an! Und Sonne macht einfach glücklich! 

Ihr habt eigentlich nicht wirklich viel verpasst.. Den halben januar hab ich so gut wie garnichts gemacht.. Schule, Netflix (ist eine Seite wo man Serien und Filme schauen kann), Hausaufgaben und dann schlafen. Also ziemlich einödig. 
Anfang Februar hatte ich mein AFS Wochenende. Wir sind Skii fahren und Schlittschuh fahren gegangen und hatten Orientation und das wars dann auch.
Und sonst ist wie gesagt im letzten Monat nicht viel passiert.
Ich hatte freitag mein erstes lacrosse Training und es macht einfach jetzt schon verdammt viel Spaß. Ist zwar nicht unbedingt der einfachste Sport, aber wie man so schön sagt:Übung macht den Meister. Und ich bin einfach unglaublich froh endlich wieder etwas nach der Schule zu tun zu haben! :) 

Also ihr Süßen ich muss leider auch schon wieder los... Geh gleich lacrosse üben! 

Love, Emilia 

15 tage ... HAWAII ! :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen