Hallo meine Lieben!:)
Und mal wieder ist es unglaublich lange her seit dem ich mich das letzte mal gemeldet habe. Tut mir leid! Aber dafür hab ich jetzt einiges zu erzählen! :)
Letztes Wochenende war voll mit Events. Es war Halloween, meine Schule hatte homecoming und meine Gastmama ist einen halben Marathon gelaufen.
Fangen wir am besten mal ganz von vorne an:
Freitag nach der Schule haben Celena, Lara und ich uns fertig für die AFS- Halloween party gemacht. Hier in Amerika ist Halloween bisscehn wie Fasching bei uns, weil die verkeleiden sich hier nciht nur gruselig sondern alles. ALso nicht nur Geist,Hexe,Skellett oder so sondern auch Prinzessin,Pirat, Katze und und und. Ich war ein Leopard, Celena war ein Zebra und Lara war eine Art Hexe. Celena und ich haben uns für Leopard und Zebra enmtschieden, weil wir beide Onesies von diesen Tieren haben. Gegen 7 haben wir es dann endlich geschafft auf den Weg zu machen und dort angekommen erst mal allen Hallo gesgat und uns vollgegessen. WIr haben dann Gruppen gebildet und wieder das Spiel "Savenger Hunt" gespielt. Wo man ein Blatt bekommt und auf dem stehen all die Personen von denen man ein Bild machen musste. Wir mussten ungefähr 15 verschiedene Leute in bestimmten Kostümen finden und ein Bild mit denen machen, dasselbe wie in McCall, nur diesesmal eben eine "Halloween Savenegr Hunt". Meine Gruppe hat dieses mal aber leider verloren, weil wir niemanden gefunden haben der als Spongbob verkleidet war.
Natürlich haben wir auch "Tricker or treating" gemacht, was so viel heißt wie " Süßes oder saures". Also dasselbe wie in Deutschland, an Türen klingeln und für Süßigkeiten fragen. Nur der große Unterschied hier war, dass man nicht an den Türen geklingelt hat sondern die Besitzer alle vor ihren Häusern saßen oder standen und Süßigkeiten vergeben haben. Das ganze hat Downtown sattgefunden und somit war es uuuuuunglaublich voll. Hier ist Halloween super beliebt und sogar die Eltern verkleiden sich. Lara, also meine Gastmama, lieeeeebt Halloween.
Am rest des abends sind wir dann nur noch alle zusammen rumgehangen und als wir dann gegen 10 heim sind, sind celena und ich noch in unseren hot tub, Whirl pool.
So nun zum Samstag: amstag morgen sind celena und ich rumgegammelt, haben harry potter geschaut, gegessen und angefangen uns für Homecoming zu schminken.
Für die Leute die nicht wissen was Homecoming dance ist: Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten,High Schools und Colleges in den USA.Es wird ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Schule.
... gegen 1 sind celena, mein dad und ich zu lara gefahren um ihr zuzuschauen und zu gratulieren als sie fertig war mit ihrem halb marathon. Celena und ich sind dann richtig hart in stress gekommen,w eil wir nur noch 1:30 h Zeit hatten um uns fertig zu machen bis uns unsere dates abholen. Eiegtnlich wollte Celena mir Locken machen, aber wegen unserem Zeitdruck hab ich sie dann geklättet. Um 3 sind dann unsere dates gekommen, Joe und Jesse. Dates sind etwas typisches für Homecoming. Innerhalb zwei wochen bevor Homecoming kann ein Junge ein Mädchen fragen, ob sie mit ihm zu homecoming gehen möchte. Du wirst dann abgeholt und alles wird für dich gezahlöt. ABer natürlich kann mana uch nur mit seinen Freunden gehen. Celena und ich jednefalls hatten beide ein Date, aber die beiden sind richtig gute freunde und somit haben die uns anstatt jeder mit seinem auto uns zusammen mit einem Auto abgeholt. Und dann gings erst mal zu Joes dad and zu Jesses mum, um Bilder zu machen. Danach gings zu Kelsi, einer Freundin, von uns, wo wir unsere ganze Gruppe getroffen haben, mit denen wir alle zusammen den abend verbarcht haben. WIr waren insgesamt 18 leute und jeder hatte ein Date. Bei Kelsi haben wir dann alle zusammen gegessen und dann kam ein Fotograf und hat Bilder von uns gemacht. ( Hab die Bilder bis jetzt leider noch nicht, aber dafür Bilder die unsere Familien von uns gemacht haben.). Gegen 7 sind wir dann alle zur Schule gefahren, wo der Tanz stattgefunden hat. Dort waren wir dann bis 9:30 und ahben getanzt und snacks gegessen udn einfach Spaß gehabt. Und danach sidnw ir dann alle zusammen bowlen gegangen und um 12 gings dann heim. War ein wirklich witziger und gelungener abend.
Und SOnntag ist nichts großes spannendes passiert. Haben Hausaufgaben gemacht und Hausarbeit erledigt und uns mit Aslak, ein Austauschschüler aus Norwegen getroffen und mit ihm ein bisschen abgehangen. Ah und ich war am highway joggen.
Soviel zu meinem letzten Wochenende.
Und sonst gibts eigentlich ncihts großes zu erzählenn.
Kann mich nur mal wieder wiederholen, dass ich mehr und mehr in meinen Alltag reingefunden habe.
Ah und gestern war ich das erste mal so richtig reiten. Mit celena, meinem dad und eienr Freundin von celena. Wir sind 1h oder so ausgeritten. Ich hatte so schiss haha, weil ich das erste mal ganz alleine, also ohne das jemand das pferd hält, geritten bin. Aber war eigentlich ganz cool. Und getern abend sind Celena und ich zu einem Theaterstück von Aslak gegangen. Ja und heute ist mal wieder Sonntag, und die Hausaufgaben warten auf mich!:(
... naja in zwei Wochen hab auch ich dann endlich mal ferien. Denn wir hatten hier keine Herbstferien. Aber wir haben eien woche Thanksgiving ferien und in der Woche fahren wir nach Californien. ich freue mich schon richtig!
Naja meine süßen, ich fang dann mal mit all meinen Hausaufgaben an.
Fühlt euch gedrückt und ich hoffe ihr hört bald wieder von mir!
Als er mich für Homecoming gefragt hat. Haha er hat versucht Homecoming ins deutsche zu übersetzen:D
Ich an Halloween!:)
Links Joe und rechts Jesse.
Gestern als wir reiten waren.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen