Dienstag, November 11, 2014

Mein Familienleben hier :)

Halloo!:)

Und so schnell melde ich mich wieder!:) 
Hatte heute keine Schule, da heute in Amerika "Veterans Day" ist. Ist ein Gedenktag zu Ehren aller Kriegsveteranen aus allen Kriegen, an denen die Vereinigten Staaten beteiligt waren.
...und somit habe ich viel Zeit, Hausaufgaben hab ich so gut wie alle erledigt, außer Bio -.-
 Naja whatever, ich dachte mir, ich erzähle euch jetzt einfach mal ein bisschen mehr von meiner Familie und mein Leben hier mit meiner Familie.

Ich bin der Meinung ich habe echt Glück mit meiner Gastfamilie, denn die Chemie zwischen uns stimmt einfach und auch sonst pass ich einfach echt gut rein. Natürlich läuft nicht immer alles 100 % wie man es sich wünscht oder man ist sich uneinig, aber das gehört vollkommen dazu.
Celena zum Beispiel, ich liebe sie wirklich und ich könnte mir wahrscheinlich keine bessere Schwester vorstellen, jedoch gibt es auch sooo viele Dinge die mich über sie aufregen oder mit denen ich einfach nicht klar komme. Ich mein wir waren beide eine art Einzelkind und mussten nichts wirklich teilen und vom einen auf den anderen tag mussten wir uns beide total umstellen und eben alles teilen, sei es das Badezimmer oder Essen oder den Drucker oder oder oder. Jedoch haben wir uns von tag zu tag beide immer mehr und mehr drangewöhnt und jetzt ist es schon normal geworden und ich denke, wenn ich weider daheim in Deutschland bin wird mir das wahrscheinlich sogar fehlen, weil es so "normal" geworden ist. Aber beide von uns haben einfach echt Glück, dass wir gegenseitig Schwetsern geworden sind und nicht jemand anders. Denn im großen und ganzen kommenw wir wirklich gut klar und haben jede Menge Spaß zusammen. Aber natürlich haben wir manchmal auch Tage, ja manchmal sogar eine ganze Woche, in der wir beide vom anderen angepisst sind und kaum ein Wort reden. Jedoch bin ich manchmal echt froh, dass es auch diese tage gibt, denn es zeigt mir, dass wir wirkliche Geschwister sind. Uns zumindest wie welche aufführen!:D
Soviel zu Celena, nun zu Lara. Lara und ich haben eine echt gute Beziehung,würde ich sagen. Als ich noch cross country hatte, hat sie mich jeden tag vom Training abgeholt und da wir ja soweit weg wohnen hatten wir immer einen langen Heimweg udn somit viel Zeit zu reden. Immer die erste Frage war, wenn ich mich ins Auto gestzt habe, wie mein tag war und wies mir geht. Und dann hat jeder meistens von seinem tag erzählt und was gut und schlecht war. Das fehlt mir echt,aber nun gut!:) Und auch sonst, Lara ist immer diejenige die mich versucht aufzuheitern udn mit mir zu reden, wenn ich Heimweh habe. Sie weiß immer, wenn ich unglücklich bin oder wenn ich einen schelchten tag habe. Ich weiß nichtw arum, aber wahrscheinlich spürt sie es einfach und wahrscheinlich liegts auch an ihrem Beruf. Sie ist eine art Sozialpädagogin. 
Ja und mit Greg hab ich eigentlich auch eine gute Beziehung. Wir haben zwar noch nie wirklich was alleine gemacht, außer letzten Samstag mit celena als wir ausgeritten sind. Aber er und ich verstehen uns trotzdem gut! :) 
und meine Granny ist eh die beste! Ich versteh mich echt richtig gut mit ihr. Celena und sie haben seid paar Monaten kein wirklich gutes verhältnis mehr, weil celena einfach immer von ihr genervt ist und weil sie so viel fragt. ich jedoch versteh mich echt gut mit ihr und mag sie sehr! 
 
Unter der Woche essen wir meistens, aber auch nicht immer, abends alle zusammen, entweder schauen wir währenddessen tv oder reden. Montags und Sonntags machen wir manachmal Filmabende und schauen alle zusammen einen Film zusammen.  
... und auch sonst, verglichen zu daheim in Deutschland, mache ich hier uund unternehme hier viiiiel mehr mit meiner Familie. Zum Beispiel war ich schon einmal mit meinen Gasteltern, meinen Gastgroßeltern und deren Austauschschülerin ( Elena) zusammen im Kino und einmal auch mit meienr Granny und Elena alleine. Und auch sonst an Wochenenden ist meistens immer etwas was wir alle zusammen machen. Und meine Gastoma und Gastmam kamen als ich cross country hatte zu jedem race. 
... Morgens jedoch, wenn Lara celena und mich zur Schule fährt redcen wir alle kein WOrt, weil wir alle drei keine Morgenspersonen sind:D 
Und sonst was mich hier sehr gewundert hat, weil in Deutschland auf den vorbereitung camps mir immr das Gegenteil erzählt wurde, ist die geschichte mit den Türen schlißen oder offen lassen. 
Meine Familie schließt ihre Türen so gut wie immer, wenn sie in ihrem Zimmer sind, ich bin eigentlich die einzigste wo sie am öftesten offen hat, weil ich es einfach von Deutschland gewohnt bin und es auch mehr mag. Meine ELtern zum Beispiel, gehen meistens abends gegen 7/8 in ihr Zimmer und sagen Gute Nacht und schauen dann halt Filme, aber schlafen erst gegen 10/11. Und meine Schwester hat ihre Zimemr Tür eigentlich immer zu, außer wenn unsere Eltern nicht daheim sind. 
Und ganz wichtig man muss immer anklopfen. Und unsere badezimmer tür ist imemr offen, wenn niemand drinnen ist, weil somit weiß man dass es gerade niemand benutzt. Denn meine Familie hat nichts zum abschlißen. 
 Mittlerweile habe ich mich an das ganze Türensystem drangewöhnt, jedoch der erste Monat oder so hab ich mich echt oft so eisam gefühlt, weil einfach jeder sich so abgesaplten hat, also es war dann einfach auch immer so still im haus, weil jeder in seinem zimmer ist. 

hmmm und sonst.. 
Ahhh was mir wirklich fehlt, aber was vollkommen ok ist, weil das hier eben anders ist, ist Früstücken zusammen. Ich vermisse es an den Wochenenden oder Ferien zusammen mit meiner Familie zu früstücken. Hier isst jeder wann er will und auch nichts besonderers, also kein großes Früstück wie in Deutschland. Und mein papa hat bis jetzt auch nur einmal pancakes gemacht!:(  

Aber im großen und ganzen liebe ich meine Familie und könnte mir keine andere vorstellen!:) 


Also ihr süßen, fühlt euch gedrückt! :) 
... und falls ihr irgednwelche wünsche oder ideen habt über was ich bloggen soll, lasst es mich per mail wissen!:) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen