Samstag, September 13, 2014

I'm still alive!:D

Hallo!:)

Lange lange ist es her; seitdem ich mich das letzte mal gemeldet habe! Tut mir unglaublich leid! Aber bei mir ist jetzt langsam aber sicher der Alltag eingekehrt und somit hab ich eigentlich nichts groß zu erzählen. Aber da ich euch ja schließlich auf dem laufenden halten will erzähl ich einfach mal ein paar Dinge von den letzten paar Wochen auch wenn sie nur halb so interessant sind..

Heute hatte ich meinen ersten Race bzw. mein erstes Meet! Für die die nicht wissen was es ist: Ein Race/Meet ist ein Lauf vom cross country. Bei einem Race/meet treten mehrere verschiedene cross country Teams gegeneinander an. In einer Strecke von 5 km:) Ich war soooooooo aufgeregt und während ich gerannt bin dachte ich echt ich sterbe haha es war so anstrengend! Aber das Gefühl danach ist unbeschreiblich! Nächste Woche ist mein nächster race und nun ja bis Anfang November werde ich jede Woche einen haben!:D
... Und ich hab jeden Tag training außer sonntags. Und jeden zweiten Tag hab ich zusätzlich zu cross country fitness class in der Schule und dann Fall ich abends echt Tod ins Bett und alles tut weh!:D

Was gibts neues zum Thema Schule?
Hmmm.. Ich würde mal sagen ich bin schwer enttäuscht von der schule.. Da ich in Deutschland mir das alles bisschen anders vorgestellt habe; einfacher vorgestellt habe. Da ich nicht auf einer normalen high school bin ist es nämlich alles bisschen anders. Meine Schule ist viel schwerer und jetzt gerade am Anfang ich check echt fast nix und es sind soooooo verdammt viele Hausaufgaben! Naja hoffe das bessert sich in der Zukunft... Ahhhhh ich kann jetzt endlich meinen locker ohne Probleme Öffnen, YAY!

Mein Alltag ist eigentlich jeden Tag derselbe: Ich hab Schule,danach training, bin dann gegen 6 daheim und Sitz dann bis 10 rum an den Hausaufgaben und dann Fall ich Tod ins Bett. Und die Wochenenden waren bis jetzt immer voll mit so vielen Dingen: Familien Partys, Festivals, Hausaufgaben-.- und und und

Also ihr süßen... War zwar nur ein kleines Lebenszeichen von mir aber besser als nichts! :)
Bilder kommen auch bald mal wieder..

Fühlt euch gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen