Sonntag, September 28, 2014

Typischer Tagesablauf

Ich dachte ich schreibe euch einfach mal meinen typischen Tagesablauf hier. Bei mir hat sich mittlerweile so etwas wie Normalität und Alltagsroutine eingestellt.

Also:

6:30 am Wecker klingeln. Wecker wird ausgemacht. Licht an. Total müde aus dem Bett qäulen. Denn auch hier bin ich leider einfach keine Morgen Person.

6:35 am unmotiviert mich langsam anziehen, mir mein lunch machen und mich fertig machen. Meistens dann schnell ein Nutella brot essen oder einfach nur eine Chaimilch trinken.

7:00/7:10 am  fahren wir los zur Schule. Lara fährt Celena und mich jeden moregn bevor sie zur Arbeit geht. Zum Glück, weil wenn sie es nicht amchen würde dann müssten wir jeden morgen um 6:30 am mit dem Bus für 1 h zur Schule fahren.

7:30/7:40 am kommen wir dann an der Schule an. Ich geh zu meinem Schließfach, tu meine tasche oder backpack rein und nehm mein Ordner und Mäppchen mit mir.

7:50 am Schule fängt an.

9:17 am Ende von der ersten stunde und 3 min später fängt meine nächste Stunde an.

10:47 am LUNCH. Meistens nehm ich was von zu hause mit, manchmal esse ich aber auch dort in der Cafeteria.

11.19 am am nächste Stunde.

12.49 pm nächste Stunde.

14:15 pm  SCHULE AUS.  Dann gehts mit dem Bus zur Eagle High school. Komme dort um 14:45 an und werde dann von meiner Granny abgeholt und zum cross country training gefahren. Manchmal habe ich jedoch auch training an der Eagle high school und dann lauf ich einfach nur schnell vom Bus zu den Umkleiden und dann zum Training.

15:20/15.25 pm fängt mein Training dann an. Und es ist meistens jeden Tag wo anders. Entweder in den foothills oder am fluss oder eben bei der Schule.

17:00 pm TRAINING FERTIG. Werde dann von meiner Gastmami Lara abgeholt und wir fahren heim.

Komme dann meistens zwischen halb sechs und sechs heim und spring dann erst mal unter die Dusche. 

... und den rest des abends mache ich dann meistens meine Hausaufgaben oder lerne für tests, chill mit Celena, häng am Handy rum, esse was oder schau Tv.

9:00/10:00 pm falle ich dan unglaublich kaputt ins Bett.

Soviel zu meinem Alltag!:)


"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt." - Richard Hoffmann


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen