Donnerstag, August 28, 2014

Some random stuff! :)

Mein zweiter Schultag, Dienstag, war nicht sooooo gut, da die classes nicht so toll waren und auch sonst nicht alles so gut geklappt hat und es so unglaublich heiß an dem Tag war. In meiner zweiten Stunde hatte ich mathe und auf meinem Stundenplan stand die falsche Nummer für mein Klassenraum, so saß ich in was weiß ich für einem Fach, bis ich nach 15 min oder so langsam gescheckt habe das hier irgendwas nicht stimmt:D haha typisch ich und meine verpeiltheit würde ich mal sagen!:D und nach der Schule sind Celena und ich das erste mal mit dem bus gefahren! Haha endlich mal mit einem gelben schoolbus gefahren:) aber war nicht soooo toll, sind um 14:20 los und daheim waren wir um 15:40, richtiger scheiss.. Naja was will man machen!:)

An meiner Schule sind noch richtig viele andere Austauschschüler was relativ cool ist. Einer aus Italien, 2 aus China oder so:D, eine aus Schweden, einer aus Frankreich und eine aus Australien und nächste Woche kommt auch noch eine aus Deutschland. Und in meinem cross country Team ist auch ein Junge aus Deutschland ( Hamburg). Hab heute mal bisschen mit dem geredet und es war soooo verwirrend weil es ein mix aus englisch und deutsch war, weil mir seid dem ich so viel englisch sprech so oft die deutschen Wörter nicht mehr einfallen oder mein Satzbau total komisch und falsch ist:D dasselbe gilt wenn ich hier blogge, mir passiert es so oft das sich ein englisches Wort dazwischen schleicht oder dass was ich euch sagen will nur auf englisch weiß: D. Naja ich hoffe mal dass ist ein gutes Zeichen und mein englisch verbessert sich hoffentlich von Tag zu Tag!!:)

Ob ich schon Freunde gefunden habe?:D hmm was heißt Freunde, ich kenn mittlerweile ein Haufen leute und hab auch schon paar handynummern; YAY Haha. Und wenn ich mal alleine rumsteh oder so, ihr kennt mich, dann such ich mir jemand und red einfach drauf los!:D Und durch Celena kenn ich ja auch schon viele ihrer Freunde! & auch im cross country sind wirklich unglaublich nette Mädels dabei!:)

Namen? Ich kann mir einfach keine Namen hier merken!!:D ich weiß keinen einzigen Namen von den Lehrern und auch die Mädels vom cross country, weiß ich vielleicht 5 von 25 Leuten oder so:D und auch in der Schule, wenn mir Leute ihren Namen sagen kann ich ihn mir nicht merken. Haha weil man trifft und lernt zu viele leute kennen!:D egal wird irgendwann hoffentlich klappen!!:)

Alsooo ich melde mich wieder; bin aber echt unglaublich fertig und das leben hier ist wenn man Schule hat echt stressig ( hab Schule, dann training und bin dann gegen 6 rum daheim und dann Hausaufgaben und dann Fall ich Tod ins Bett) . Gute Nacht ihr süßen!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen