Freitag, August 15, 2014

Ein kleines Lebenszeichen:)

Hallo ihr lieben!

Soo endlich finde ich mal etwas Zeit um zu bloggen!:) ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Am besten ganz von vorne!:) Am Mittwoch gings um vier Uhr morgens los nach Frankfurt und um 10:15 kam mein Flug nach Seattle. Ich war unglaublich aufgeregt und konnte es kaum abwarten endlich los zu starten. Am Flughafen in Frankfurt angekommen, haben wir dann mit ganz vielen anderen AFS Leuten gewartet und dann hieß es Abschied nehmen und losgehts.

Der Flug nach Seattle war unglaublich lang und irgendwann hatte ich wirklich keine Lust mehr und mein Po tat vom lauter sitzen unglaublich weh xD Aber ich hatte eine Deutsche neben mir sitzen die auch für ein Jahr in Boise leben wird!:) und auch sonst war es relativ cool, dass wir so viele von AFS waren und alle mit dem selben Ziel ein Auslandsjahr zu machen. Außerdem hatte ich ja mein Abschiedsbuch, was mir die Zeit etwas vertrieben hat!:) Vielen Vielen Vielen lieben Dank für all eure genialen Einträge; habe Rotz und Wasser geweint haha!

In Seattle angekommen war ich Gott froh, als ich es ohne weitere Probleme durch den Zoll geschafft habe und dann habe ich mit 2 anderen Deutschen von AFS auf die anderen AFS-Leute gewartet (aus Italien, Spanien, Schweden usw.) , die auch nach Boise kommen. Und als wir dann komplett waren gings um 18:00 uhr los nach Boise. Dort wurden wir von AFS-Betreuern abgeholt und direkt wurden Bilder gemacht; typisch Amis eben haha immer und überall Bilder machen!:D Dann sind wir mit zwei voll beladenen Autos zu Hannah der sogenannten AFS-Granny gefahren und haben dort gegessen, sie hat ein riesen Haus mit Pool und allem drum und dran und bei ihr haben wir auch alle geschlafen. Nach dem Essen sind wir alle Tod ins Bett gefallen; Jet Lag halt.

Am nächsten morgen saßen wir dann bis 12:30 Uhr zusammen und haben einige Dinge durchgessprochen; ein Art Vorbereitungscamp für einen Morgen :D und dann wurden wir jeweils von unseren Gastfamilien abgeholt. Oh mein Gott ich war so unglaublich aufgeregt!:D als sie dann da waren haben wir uns erst mal fett umarmt und dann direkt Bilder gemacht :D als meine Gastmama und ich eins zusammen gemacht haben; haben wir beide gemerkt wie wir gegenseitig vor lauter Aufregung zittern!:D und dann gings ab nach boise, etwas essen und ein bisschen was von der Stadt sehen. Ansonsten haben wir nichts großes mehr an dem Tag gemacht. Waren bei walmart (riiiiiesen Supermarkt) und haben mir eine Simkarte fürs Handy geholt. Abends ginge dann endlich heim und ja mein neues zuhause ist wirklich "somwhere in the middle oft nowhere"!:D hier ist nichts außer unser Haus, der Highway, Pferde und Natur. Ahh und einen Nachbar haben wir xD . Wir haben dann noch alle zusammen gegessen und geredet und ich hab ihnen meine Geschenke gegeben und bin dann gegen 00 Uhr ich tod ins Bett gefallen.

Am nächsten morgen war ich jedoch auf Grund des jet-lags schon um 6 wach. Und um 9 gings dann los zu so einem Art Festival wo man seine Tiere zur Show stellt und meine Gastschwester hat ihr Pferd vorgeführt. Dort habe ich auch meine beiden Grannys kennengelernt, beide unglaublich süß!! Und mittags waren wir im Pool und dann hab ich einen Mittagsschlaf gebraucht. Abends hab ich noch mit meiner Familie gegessen und bisschen geredet und dann Fernseh geschaut. Und nun lieg ich auch schon wieder im Bett!:)

Soo, ich lasse bald wieder etwas von mir hören!:) 
Gute Nacht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen