Montag, August 18, 2014

Sommer :)



Hier gibt es wenigstens richtigen Sommer! Nicht wie in Deutschland, wo es an einem Tag arschkalt ist und am anderen unglaublich heiß.. Ja ich liebe das Wetter hier!! Jedoch sobald man ein Haus von den
Amis betritt handelt es sich um 10-15 grad, haha die übertreiben hier ein bisschen mit den Klimanlagen xD ein wunder dass ich noch nicht krank geworden bin.. ( ok erkältet bin ich schon:D )!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Emilia,
    grosse Freude in Norderstedt bei Oma Lore und Opa Kurt in Norderstedt, dass alles toll geklappt hat und Du schon bei Deiner Gastfamilie angekommen bist. Wir wünschen Dir viel Freude und Spass in der Fremde. Du hast ja eine tolle Aussicht aus Deinem Zimmerfenster (HaHa xD:) Liebe Grüsse von Oma Lore und Opa Kurt

    AntwortenLöschen