Montag, August 25, 2014

VACATION

Hallo ihr Süßen,

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich zu melden...
Wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Urlaub --> in Oregon an der Küste.

Am Mittwoch morgen gings um 10am los und gegen Abend haben wir zunächst Portland erreicht, wo wir für eine Nacht einen Zwischenstopp bei Freunden von meiner Gastfamilie gemacht haben. Am nächsten Morgen gings dann erst mal direkt zu Voodoo Doughnut, hmmm lecker. Gegen Mittag haben wir dann endlich die Küste erreicht.

Wir verbrachten die Tage wieder mit anderen Freunden von meiner Gastfamilie, mit denen wir uns auch ein Ferienhaus teilten. Die Frau, Annabell konnte Deutsch, da sie halb Deutsche und halb Amerikanerin ist. Tat echt gut mal wieder bisschen deutsch zu sprechen xD. Und das Tollste am ganzen Urlaub war einfach mal wieder am Meer zu sein!! :) Vermisse es jetzt schon wieder.

Was wir in den paar kurzen Tagen gemacht haben? Eigentlich nicht viel: Wir waren viel am Meer, haben viele Bilder gemacht:P, gegessen und an einem Abend haben wir auch ein Lagerfeuer gemacht mit Smores (der Name kommt von „some more“), Kalorienbomben hoch hundert.

Um es kurz zu fassen: Wir sind Mittwoch den ganzen Tag, Donnerstag den halben und Sonntag wieder den ganzen Tag Auto gefahren, also hatten wir eigentlich nur 2 richtige Tage Urlaub.. und bestimmt 20 h Autofahrt --> This sucks! Aber war auf jeden Fall schön und die Zeit war auch gut um meine Gastfamilie richtig kennenzulerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen