Montag, August 25, 2014

First day in SCHOOL

Gestern war es dann so weit, mein erster Schulltag! Scheisse war ich aufgeregt - und natürlich kamen wir gleich mal am ersten Schultag 15 min zu spät. Aber hat eigentlich, glücklicherweise, niemanden wirklich interessiert.

In meiner ersten Stunde hatte ich sowas wie Englisch, in dem Fach schreibt man hauptsächlich. Ich darf innerhalb von zwei Wochen all das nachholen, was meine Mitschüler über die Sommerferien lesen mussten, YAY. In der zweiten Stunde hatte ich Gitarre, dann gabs Lunch und danach hatte ich Psychologie und zu guter letzt eine Art Sportklasse.

In den ersten beiden Stunden kannte ich glücklicherweise Leute, Freunde von Celena, die nun eigentlich auch schon meine Freunde sind und auch beim Lunch war ich nicht alleine, sondern war mit Celena und all ihren Freunden zusammen. In den letzten beiden Stunden kannte ich jedoch niemanden, aber dass war ok!:) Die Lehrer sind eigentlich alle echt relativ cool, außer mein Sportlehrer, aber damit werde ich schon irgendwie klar kommen.

Ob ich mich verlaufen habe? – Nein, denn erstens ist meine Schule nicht gerade groß (200-300 Schüler und manche High Schools haben bis zu 2000 Schüler) und zweitens hab ich immer irgendwen gefragt, wenn ich keine Ahnung hatte wo ich hin musste. Ob ich Probleme mit dem Locker hatte bzw. habe? – Jaaaaa, haha muss immer irgendwen fragen, weil das einfach zu kompliziert für mich ist xD

Melde mich hoffentlich bald wieder und dann etwas detaillierter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen